OQ6C2131_komp

Beschreibung

„Wichtig ist mir bei meinen Designs das stete Spiel mit unterschiedlichen Stoffen und Materialien in Kombination mit schlichten, geometrischen Schnitten. Authentische und individuelle Mode aus hochwertigen Materialien, die sich konstant weiter entwickelt und immer wieder neu erfindet. Geradlinige und erwachsene Mode für selbstbewusste Frauen, die sich trauen, sich mit Eleganz und weiblicher Entschlossenheit zu präsentieren. Mode für all jene, die diese nicht nur tragen, sondern zu einem Teil ihrer selbst werden lassen. Bei der Produktion ist mir die Nachhaltigkeit sehr wichtig, so werden die Stücke in kleinen Serien entweder bei mir im Atelier oder in Thailand in einem kleinen Fairtrade Unternehmen hergestellt. Mir liegt viel daran bereichsübergreifend zu arbeiten. Neben dem Design der Kleider bevorzuge ich auch die visuelle Inszenierung selber zu gestalten und das Shooting selber umzusetzen. So kann ich meine Visionen und Blickwinkel zu hundert Prozent umsetzen und die Kleider aus meiner Perspektive präsentieren.“ Claudia Nabholz

Infos

Claudia Nabholz
Fashion Damen, Accessoires

Marktstand: Panoramasaal

Claudia Nabholz
Martastrasse 114
8003 Zürich

claudia@fraumeise.ch
www.claudianabholz.ch

facebook 

BE SOCIAL - SHARE!
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial